Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TOSCANA PIZZERIA & KEBAPHAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 108 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Toscana Pizzeria & Kebaphaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 20:51 Die Döner und Dönerbox einfach super. Vielen lieben Dank.
17 Mär 2024 um 18:14 Immer sehr schnell und frisch und super freundlich!!
8 Mär 2024 um 23:09 Sehr sehr freundlich und schnelle Lieferung! Die Pizza war auch Soo frisch und schön warm
6 Mär 2024 um 18:33 Essen war sehr lecker wie immer. Sehr zu empfehlen. Der Lieferant war sehr freundlich. Lieben Dank :)
3 Mär 2024 um 15:42 Wir haben sonntags zwei Pizzen und ein Salat bestellt. Es hat über 60 Minuten gedauert ( ich denke weil es Sonntag mittags war) aber das Essen war lecker und warm! Preis/Leistung fand ich in Ordnung. Werde wieder hier bestellen! Vielen Dank
2 Mär 2024 um 17:52 Essen war total lecker. Herzlichen Dank.
1 Mär 2024 um 22:59 Super lecker und frisch.
18 Feb 2024 um 21:01 Es war einfach sehr sehr lecker. Herzlichen Dank :)